Wir trauern um Anna Würfel

Die Nachricht vom plötzlichen Tod unserer lieben Handballspielerin Anna Victoria Würfel am 09.07.2024 hat den HC Spreewald schwer erschüttert. Anna, die zuletzt mit der weiblichen C-Jugend als Kreisläuferin für den HC Spreewald erfolgreich mit den Pokal als Kreismeister erkämpfte, verstarb plötzlich und unerwartet.

Sie war eine Spielerin, die nicht nur auf dem Spielfeld durch ihre Leistungen beeindruckte, sondern auch abseits des Platzes als lebenslustiger und liebevoller Mensch galt. Sie war seit Anbeginn ein großer Handballfan und nahezu bei allen Spielen der Männer, Frauen und der drei Brüder zugegen. Sie wird uns in der Handballfamilie sehr fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt vor allem der Familie Würfel und allen anderen, die von diesem Verlust betroffen sind.

In diesen schweren Stunden stehen wir zusammen.

🖤

Weibliche C-Jugend Meister 2023/2024

Foto der Rose von Alexander Grey / Unsplash (bearbeitet)